Leibnitz

Elsbeth Maurer

elsbeth.maurer@gruene.at

Sommerfest 2016

Unwetterbedingt einen Tag später als geplant, aber in ungebremster Sommerlaune, feierten die Leibnitzer Grünen vergangenen Samstag, am 6. August 2016, ihr beliebtes Sommerfest am Steinernen Wehr.

Mit NR Werner Kogler, den LTAbg. Sabine Jungwirth und Sandra Krautwaschl konnten Elsbeth Maurer als Organisatorin, Gemeinderätin Maria Höggerl sowie Bezirkssprecher Ernst Hermann namhafte VertreterInnen der Bundes- und Landespartei begrüßen, ebenso wie die Gemeinderäte Werner Kammel aus Wildon und Toni Arzt aus Tillmitsch, sowie weitere grüne GemeinderätInnen aus GU und der Oststeiermark.

Auch NR Muchitsch und VertreterInnen der Leibnitzer ÖVP mischten sich unter die zahlreichen BesucherInnen.

Mit Live - Musik der jungen Leibnitzer Nachwuchs-Band The Rootups und gutem Essen, Kinderprogramm, Tischtennis und Volleyball, war für jede/n etwas dabei, interessante Gespräche und entspannte Begegnungen gerade auch mit neu zugezogenen Menschen wurden möglich.

Für einen kräftigen grünen Energie- und Motivationsschub für die anstehenden Aufgaben im Herbst, u.a. den neuerlichen Wahlgang zur Bundespräsidenten-Wahl am 2. Oktober, ist jedenfalls gesorgt!