Skip to main content

Mach den Unterschied: Werde aktiv

Wir setzen uns für eine soziale und ökologische Zukunft in der Steiermark ein. Und da gibt es noch jede Menge zu tun. Deshalb brauchen wir Menschen, die aktiv werden und sich engagieren. Menschen, die uns dabei unterstützen, die Welt jeden Tag ein Stück besser zu machen. Bei uns kann sich jede:r einbringen. Egal, ob regelmäßig, sporadisch oder nur, um mal so reinzuschnuppern – wir freuen uns auf deinen Beitrag!

Sofort etwas tun

Bist du auf Instagram oder Facebook aktiv? Dann kannst du uns online mit Hilfe dieser Sozialen Netzwerke unterstützen und Grüne Ideen mit anderen teilen. Wir freuen uns über Likes, Shares und Kommentare!

Kontakt

Landesorganisation

Kaiser-Franz-Josef-Kai 70/1, 8010 Graz

Öffnungszeiten:

Werktags: Mo-Do 9:00-17:00 Uhr

[email protected]
Landtagsklub 

Herrengasse 16, 8010 Graz

Tel: 0316/ 877 44 84 [email protected]
Politische und inhaltliche Fragen [email protected]
1
2
3
4
5
6
7
8