21.02.2024 Neues aus den Gemeinden

Greif zu: Kli­ma­Ticket-Ver­leih in Neu­markt

Auf diesem Bild zu sehen: Landtagsabgeordneter Lambert Schönleitner steht am Bahnsteig - neben ihm ein Zug und hinter ihm andere Fahrgäste. Er hält ein KlimaTicket in die Kamera.

Mit dem Bus zum Grünen See. Mit der Bim durch Graz. Mit der Bahn in die Südsteirische Weinstraße. Was auch immer du mit den KlimaTickets Steiermark, die du dir auch 2024 kostenfrei bei uns ausborgen kannst, machen möchtest - wir wünschen dir eine schöne Zeit!

So ein Ausflug wär’s mal wieder, ohne viel Geld ausgeben zu müssen. Wir von den Grünen in Neumarkt machen’s auch in diesem Jahr wieder möglich und haben erneut zwei übertragbare KlimaTickets Steiermark angekauft, die du dir kostenfrei ausborgen kannst – für maximal drei Tage hintereinander.

Das KlimaTicket Steiermark ist eine Jahreskarte für alle steirischen Verbundlinien. Es gilt für alle Züge, Busse und Straßenbahnen im gesamten steirischen Verbundgebiet inkl. den Tariferweiterungsbereichen nach Radstadt (S), Tamsweg (S), Szentgotthárd (HU), Reichenfels (K) und Oberwart (B). Da ist doch bestimmt das richtige Ausflugsziel für dich mit dabei!

Melde dich bei Interesse einfach nachmittags telefonisch bei unserer Gemeinderätin Elisabeth Edlinger-Pammer unter +43 660 / 46 17 300, die den Verleih der beiden KlimaTickets Steiermark koordiniert und dir alle Fragen diesbezüglich beantworten kann.

Viel Spaß und Freude beim Erkunden der Steiermark mit den Öffis!

Deine Grünen in Neumarkt

Auf diesem Bild zu sehen: 7 Personen der Grünen in der Steiermark - jung und alt - sitzen gemeinsam auf Stufen und lachen in die Kamera. Hinter ihnen sieht man ein Haus sowie einige Bäume und Sträucher.

Aktiv werden

Du möchtest deine Ideen einbringen und mitgestalten? Dann werde aktiv, melde dich bei uns und bewirb dich für die politische Arbeit vor Ort.

Einfach hier entlang – komm in unser Team, wir freuen uns auf dich!

Redaktion Die Grünen Steiermark