Skip to main content
01.05.2024 Neues aus den Gemeinden

Ka­ba­rett mit nach­hal­ti­ger Wir­kung in Sankt Ra­de­gund

Auf diesem Bild zu sehen: Der Kabarettist HP Arzberger. Er steht in einer Mülltonne, hinter ihm Kartons und er hält einen weißen Karton in der Hand, auf dem "Der 8te Tag" geschrieben steht.

Herzliche Einladung zu einem ganz besonderen Kabarett in Sankt Radegund. Der Eintritt ist ... quasi frei! Mehr dazu in diesem Artikel.

DIE EINTRITTSKARTE WIRD ZUR RESSOURCENKARTE!

 

Besucher:innen des Kabaretts von und mit HP ARZBERGER müssen als “Eintrittskarte” etwas mitbringen, das sie nicht mehr brauchen. Einziges Kriterium: Es muss noch funktionieren (Haushaltsgeräte, Sportartikel, Bücher etc.) bzw. noch genießbar und haltbar sein (Marmeladen, Kompott, Säfte usw.).

 

WANN? am Freitag, den 24. Mai 2024, um 19 Uhr

WO? Kurhaus, Schöcklstraße 1, 8061 St. Radegund bei Graz

 

Am Ende der Veranstaltung kann dann jede:r seine Ressourcenkarte gegen einen Gegenstand aus den Eintritten eintauschen.

 

Für diesen Abend ist keine Anmeldung nötig, komm einfach vorbei und gib auch gerne deinen interessierten Bekannten, Freund:innen und Verwandten Bescheid. Wir freuen uns auf euch!

 

Deine Grünen in Sankt Radegund

Auf diesem Bild zu sehen: 7 Personen der Grünen in der Steiermark - jung und alt - sitzen gemeinsam auf Stufen und lachen in die Kamera. Hinter ihnen sieht man ein Haus sowie einige Bäume und Sträucher.

Aktiv werden

Du möchtest deine Ideen einbringen und mitgestalten? Dann werde aktiv, melde dich bei uns und bewirb dich für die politische Arbeit vor Ort.

 

Einfach hier entlang – komm in unser Team, wir freuen uns auf dich!

Redaktion Die Grünen Steiermark
Beitrag teilen
1
2
3
4
5
6
7
8