Skip to main content
20.04.2023 Neues aus den Gemeinden

Tod­schick: Hin­ter den Ku­lis­sen der Be­klei­dungs­in­dus­trie

Wir möchten dich, deine Verwandten, deine Bekannten und deine Freund:innen ganz herzlich zu Stefan Preiningers Vortrag "Todschick: Hinter den Kulissen der Bekleidungsindustrie" nach Gratkorn einladen.

WANN? am Freitag, den 28. April 2023, um 19 Uhr

WO? im Pfarrsaal in Gratkorn, Kirchplatz 1

 

Stefan Preininger führt seit 2016 gemeinsam mit seiner Partnerin das Stoffwechsel in Feldbach, ein wunderbares Fachgeschäft für faire und nachhaltige Mode.

 

Als Insider berichtet er eindrücklich, kurzweilig und mit der nötigen Brise Humor über die Zustände in der Branche, die aktuellen Entwicklungen und über die Handlungsoptionen die jede:r von uns hat, um ein Teil der Lösung zu werden.

"Als schon älteres Semester habe ich schon vielen Vorträgen zum Thema lauschen dürfen. Stefans Ausführungen waren mitunter die Besten, insbesondere weil er aus der Perspektive von jemandem berichtet, der MACHT und TUT sowie einen Gegenentwurf selber LEBT. Allerwärmste Empfehlung!"
Martin Holzer, Gemeinderat und Gemeindegruppensprecher in Gratkorn
Redaktion Die Grünen Steiermark
Beitrag teilen
1
2
3
4
5
6
7
8