Skip to main content
18.01.2024 Neues aus den Gemeinden

Buch­prä­sen­ta­ti­on "Was wurde aus den Grü­nen" in Großklein

Herzliche Einladung zu Stephan und Andreas Wabls Buchpräsentation von "Was wurde aus den Grünen". Eintritt frei!

Das grüne Urgestein Andreas Wabl trifft in diesem Buch, das sein Neffe Stephan Wabl verschriftlicht hat, auf Weggefährt:innen sowie Kritiker:innen und spannt den Bogen von den Anfängen der Grünen in den 1980er-Jahren über die Regierungsarbeit bis zur Zukunft.

 

WANN? am Sonntag, den 21. Jänner 2024, um 17 Uhr

WO? im GÄZ Großklein, Nr. 120, 8452 Großklein

 

Zum Hintergrund: Andreas Wabl wurde 1951 in Graz geboren und ist Mitbegründer der Grünen. Als diese 1986 ins Parlament einzogen, war er einer ihrer ersten acht Abgeordneten. Von 1988 bis 1990 war er Klubobmann und bis 1999 Abgeordneter im Nationalrat. Er lebt mit seiner Familie auf einem Bauernhof in der Südsteiermark.

 

Wir freuen uns, dich – und all deine interessierten Bekannten, Freund:innen und Verwandten – bei dieser Buchpräsentation mit Stephan und Andreas Wabl begrüßen zu dürfen!

 

Deine Grünen in Großklein

Aktiv werden

Du möchtest deine Ideen einbringen und mitgestalten? Dann werde aktiv, melde dich bei uns und bewirb dich für die politische Arbeit vor Ort.

 

Einfach hier entlang – komm in unser Team, wir freuen uns auf dich!

Redaktion Die Grünen Steiermark
Beitrag teilen
1
2
3
4
5
6
7
8