Bezirkegruene.at
Navigation:
am 22. Juni

Verlängerung des Geh- und Radweges - Antrag angenommen

- Antrag auf Verlängerung des Geh- und Radweges an der L370 vom Kreisverkehr Grambach bis zum Ortsende Grambach (unter Einbindung und besonderer Berücksichtigung des Kreuzungsbereiches L370/Wolfsgraben/Holzweg)

Die-Gruenen-Hammerlkurve-Raaba-FR-Hausmannstaaetten

In der GR-Sitzung vom Mai 2018 haben ÖVP und GRÜNE einen Dringlichkeitsantrag zur Verlängerung des Geh_und_Radweges an der L370 vom Kreisverkehr Grambach bis zum Ende Ortsteil Grambach unter Einbindung und besonderer Berücksichtigung des Kreuzungsbereiches L370/Wolfsgraben/Holzweg eingebracht. Der Antrag wurde von unserem Vize-Bgm Adi Kohlbacher hervorragend argumentiert und konnte einstimmig angenommen werden. Nun befindet er sich beim Land Stmk zur Prüfung - das wär was, sicher fortbewegen in Raaba-Grambach!

Mach die Welt grüner - Mitglied werden