Sei dabei – plastikfrei! Sandra Krautwaschl lädt am Donnerstag nach Leoben ein

„Was tun, wenn man sich weiter die Haare waschen, die Zähne putzen und sich der Sohn ganz sicher nicht von seiner Plastik- Ritterburg trennen will?“ – Grünen-LAbg. Sandra Krautwaschl berichtet und diskutiert am Donnerstag (14. September) in Leoben.

Schockiert über die Auswirkungen, die die gigantischen Plastikmengen auf Gesundheit und Natur haben, haben Sandra Krautwaschl​ und ihre Familie vor sieben Jahren beschlossen, zunächst einen Monat ohne Plastik zu leben… Gar nicht so einfach: Was tun, wenn man sich weiter die Haare waschen, die Zähne putzen und sich der Sohn ganz sicher nicht von seiner Plastik- Ritterburg trennen will?

Bis jetzt dauert das Experiment der heutigen Grünen Umweltsprecherin im Landtag an – am 14. September (19 Uhr) wird Krautwaschl unter dem Titel „Sei dabei – plastikfrei!“ im Museumcenter in leoben über die Erfahrungen ihrer Familie berichten und mit Interessierten darüber diskutieren.

Wir laden Sie dazu herzlich ein und ersuchen um Ankündigung in Ihrem geschätzten Medium!

Termin:

14. September 2017, 19 Uhr, im Museumscenter Leoben (Kirchgasse 6)