Bezirkegruene.at
Navigation:
am 22. Juni

Überhitzung von SchülerInnen - rasches Handeln erfordert!

- Unverzügliche Umsetzung der empohlenen Massnahmen zur Reduktion der Überhitzung in der Volksschule Raaba

Die-Gruenen-Raaba-Grambach-Sonnensegel-Volksschule

In der GR-Sitzung vom Mai 2018 haben ÖVP und GRÜNE einen Dringlichkeitsantrag zur unverzüglichen Umsetzung der empfohlenen Maßnahmen zur Reduktion der Überhitzung in der Volksschule Raaba eingebracht. Dieser wurde ergänzt um "soweit sinnvoll und möglich". Im Vorfeld fand eine Begehung der VS Raaba mit einem Energieexperten und VertreterInnen der Gemeinde statt, wo konkrete Empfehlungen gegen Überhitzung ausgesprochen und dokumentiert wurden. Dieser Antrag wurde einstimmig angenommen und erst Beschaffungsmaßnahmen wurden bereits gesetzt. Für weitere wurden bereits Angebote eingeholt. Sonne soll Spaß machen - auch in der Schule.

Mach die Welt grüner - Mitglied werden