Bezirkegruene.at
Navigation:

Am Montag in Gleisdorf: „Europa auf dem Prüfstand“ mit Werner Kogler

Die europäischen Werte, die europäische Demokratie, der Umweltschutz, die Klimakrise und die soziale Gerechtigkeit - Europa steht vor großen Entscheidungen. Im Vorfeld der bevorstehenden Wahl zum Europäischen Parlament lädt Werner Kogler, designierte EU-Spitzenkandidat der Grünen, zu einem spannenden Kamingespräch nach Gleisdorf.

Werner Kogler​: „Es geht um viel. Es geht um Europa. Und es steht viel auf dem Spiel. Im Vorfeld der bevorstehenden Wahl zum Europäischen Parlament möchte ich zu einer spannenden Veranstaltung einladen. Ich will eine Gemeinschaft für Natur- Klima- und Umweltschutz, für sozialen Zusammenhalt, für fairen Handel, für Kontrolle der Großkonzerne und für Steuergerechtigkeit“ – am kommenden Montag stellt er in Gleisdorf gemeinsam mit Günter Encic Europa in auf den Prüfstand.

TERMIN:

Europa auf dem Prüfstand

Mit:
Werner Kogler - Bundessprecher der Grünen
Günter Encic - Journalist und Blogger
WANN: Montag, 28. Jänner 2019, 18:00 Uhr
WO: Forum Kloster, Gleisdorf

 

Wir laden Sie herzlich dazu ein! 


Mach die Welt grüner - Mitglied werden